Der mobile Notruf-Knopf

Hier Bestellen
Einfache Bedienung

Einfache Bedienung

Installiere zuerst die HandHelp™ – Notruf App und verbinde via Bluetooth den HandHelp™ Notruf-Knopf mit Deinem Smartphone / Tablet.


Im ernsthaften Notfall kann somit schnell & einfach die Polizei, Feuerwehr (Rettungsdienste) sowie Deine fünf Vertrauenspersonen alarmiert werden.

HandHelp™ - Notruf App

Einrichtung in drei einfachen Schritten


1. HandHelp™ - Notruf App Installation

Installiere die HandHelp™ - Notruf App und richte sie nach Deinen Bedürfnissen einmalig ein. HINWEIS: Nutze hierzu die iOS Version ab 8.0 oder Android Version ab 4.4.


2. Notruf-Knopf verbinden

Starte die HandHelp™ - Notruf App auf Deinem Smartphone / Tablet.
Achte darauf das Bluetooth aktiviert ist und wähle im Menü Bluetoothgeräte.
Drücke dann den Notruf-Knopf einmal. In der Mitte des Notruf-Kopfes muss die rote LED 3 mal leuchten. Der Notrufknopf wird nun erkannt. Bestätige nun die "Kopplungsanforderung" durch das drücken auf "Koppeln". Der Notruf-Knopf und die HandHelp™ - Notruf App sind nun verbunden und können benutzt werden.


3. Testen / Alarm / Notruf

Teste jetzt den Notruf-Knopf mit nur 1 x kurz drücken.
Ein Testalarm wird an Dich und Deine Vertrauenspersonen via SMS und Email ausgelöst.

Bei 2 x kurz drücken, alarmierst Du Deine Vertrauenspersonen sowie in der App aktiviert, die Feuerwehr (Rettungsdienste) von Deinem Notfall.

Drückst Du länger als 2 Sekunden, alarmierst Du Deine Vertrauens-personen sowie in der App aktiviert, die Polizei von Deinem Notfall.


Vielseitig Einsetzbar

Zuhause

Nutze den Notruf-Knopf an einem beliebigen Ort in Deiner Umgebung. Dank des Klebepads lässt er sich leicht befestigen und wieder entfernen. Das Klebepad lässt sich einfach Abwaschen und wie­der­ ver­wenden.

Kinder & Pflegebedürftige

Du kannst die HandHelp™ Notruf App auch ohne Polizei und Feuerwehr einrichten und somit über den Notruf-Knopf nur Deine Vertrauenspersonen ( Familie, Pflegekräfte, etc.) sehr schnell im Notfall alarmieren.

Unterwegs - weltweit

Trage stets den HandHelp™ Notruf-Knopf bei Dir.
In einer ernsthaften Notlage, ohne z.B. Ort- / Sprachkenntnisse, etc., kannst Du jetzt auf Knopfdruck, Dein in der App hinterlegtes Helfernetzwerk alarmieren.

HandHelp™ Notruf - App

Um den Notrufknopf zu nutzen, benötigst Du als erstes die HandHelp™ – Notruf App.
Alle Informationen und Downloads findest Du hier.

Hinweis:

Aktuell ist der HandHelp™ – Notrufknopf mit der HandHelp™ App für die iOS Version ab 8.0 und Android Version ab 4.4. verfügbar.

HandHelp™
HandHelp™ Notruf - App